BMW C 600 Sport & C 650 GT – neue hubraumstarke Roller von BMW

BMW will seine Produktpalette in einem neuen Segment ausbauen. Der Konzern hat das Ziel auch auf dem Motorroller Markt um die Gunst der Kunden zu buhlen. Schon im Frühjahr 2012 wird mit einem ernstzunehmenden Concept C gestartet, welches die Mitbewerber wohl ins Staunen versetzt. Den BMW steigt gleich mit den hubraumstarken C 600 Sport und C650 GT in den Markt ein.

Der BMW C 600 Sport Motorroller besticht durch gutes, leichtes Handling und einen souveränen, kraftvollen Antrieb. Der BMW C 650 GT ist das luxuriösere, komfortablere Modell welches durch ein umfangreiches Sonderausstattungs- und Zubehörprogramm beliebig konfiguriert werden kann. Das stufenlose CVT-Getriebe sorgt für eine stufenlose Kraftübertragung und das Drei – Scheiben – Bremssystem mit ABS, welches zu Serienausstattung gehört, sorgt für ein sicheres Bremsen in unvorhersehbaren Situationen. Kann Concept C ähnlich einschlagen wie die BMW GS Reihe?

Bildquelle: bmw.de

Artikel bewerten

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar